Team­works GTQ Gesell­schaft für Tea­ment­wick­lung und Qua­li­fi­zie­rung mbH wächst immer mehr ins Digi­ta­le und bie­tet Wei­ter­bil­dung in Prä­senz, Hybrid und Remo­te. Unser umfang­rei­ches offe­nes und fir­men­in­ter­nes Aus­bil­dungs- und Work­shop-Pro­gramm an ist in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz beliebt und bekannt. Als klei­ner Spe­zia­list in Ham­burg machen wir nicht alles, aber alles am liebs­ten rich­tig gut. Ent­wick­lung ist unse­re Leidenschaft!

Unse­re Bera­ter, Trai­ner und Mode­ra­to­ren bil­den wir aus­schließ­lich selbst aus. Wir rekru­tie­ren in unse­ren Aus­bil­dun­gen. In unse­rem Teams sind des­halb aus­schließ­lich sehr erfah­re­ne Men­schen mit ent­we­der umfang­rei­cher Füh­rungs­pra­xis oder spe­zia­li­sier­ter Per­so­nal­ent­wick­lungs- und Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lungs­er­fah­rung (etwa Agi­li­tät oder E‑Learning).

Wir ent­wi­ckeln auch unse­re eige­nen Mit­ar­bei­te­rin­nen. Wich­tig ist uns ein gemein­sa­mes Mind­set und bei aller indi­vi­du­el­ler Exper­ti­se eben auch eine gemein­sa­me Team­works-Hal­tung, zu der die Ver­wen­dung ein­heit­li­cher Denk­mo­del­le oder Metho­den und Tools gehört.

Bewer­bun­gen außer­halb die­ses Kon­tex­tes haben kei­ne Aus­sicht auf Erfolg.

  • Wir freu­en uns immer über Bewer­bun­gen für ein län­ge­res Prak­ti­kum von mind. 6 Mona­ten, ger­ne Remo­te und Teil­zeit von Stu­den­tin­nen der Psy­cho­lo­gie, Wirt­schafts­psy­cho­lo­gie oder Bil­dungs­wis­sen­schaf­ten. Bit­te an Chris­ti­na Glaser.
  • Wir freu­en uns auch über Werk­stu­den­ten mit einem agi­len und digi­ta­len Mind­set, die lei­den­schaft­lich gern selbst Din­ge gestal­ten und aufbauen.