Jobs

Teamworks GTQ Gesellschaft für Teamentwicklung und Qualifizierung mbH wächst immer mehr ins Digitale und bietet Weiterbildung in Präsenz, Hybrid und Remote. Unser umfangreiches offenes und firmeninternes Ausbildungs- und Workshop-Programm an ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz beliebt und bekannt. Als kleiner Spezialist in Hamburg machen wir nicht alles, aber alles am liebsten richtig gut. Entwicklung ist unsere Leidenschaft!

Unsere Berater, Trainer und Moderatoren bilden wir ausschließlich selbst aus. Wir rekrutieren in unseren Ausbildungen. In unserem Teams sind deshalb ausschließlich sehr erfahrene Menschen mit entweder umfangreicher Führungspraxis oder spezialisierter Personalentwicklungs- und Organisationsentwicklungserfahrung (etwa Agilität oder E-Learning).

Wir entwickeln auch unsere eigenen Mitarbeiterinnen. Wichtig ist uns ein gemeinsames Mindset und bei aller individueller Expertise eben auch eine gemeinsame Teamworks-Haltung, zu der die Verwendung einheitlicher Denkmodelle oder Methoden und Tools gehört.

Aktuell suchen wir:

  • Wir freuen uns immer über Bewerbungen für ein längeres Praktikum von mind. 6 Monaten, gerne Remote und Teilzeit von Studentinnen der Psychologie, Wirtschaftspsychologie oder Bildungswissenschaften. Bitte an Christina Glaser.
  • Wir freuen uns auch über Werkstudenten mit einem agilen und digitalen Mindset, die leidenschaftlich gern selbst Dinge gestalten und aufbauen.

Bewerbungen außerhalb dieses Kontextes haben keine Aussicht auf Erfolg.