Team

Sven­ja Hofert und Thors­ten Vis­bal sind erfah­re­ne Unter­neh­mens­be­ra­ter mit jahr­zehn­te­lan­ger Pra­xis. Sven­ja ist so etwas wie die “Außen­mi­nis­te­rin”, Thors­ten küm­mert sich um das “Innen­drin”. Zusam­men ent­wi­ckeln sie neue Pro­duk­te für eine inno­va­ti­ve Wei­ter­bil­dung. Sven­ja hat in den letz­ten 25 Jah­ren mehr als 30 Bücher geschrie­ben, zusam­men mit Thors­ten allein drei. Zusam­men sind wir stär­ker — davon sind bei­de über­zeugt. Auch wenn die Zusam­men­ar­beit zwei­er so unter­schied­li­cher Per­sön­lich­kei­ten nicht ein­fach ist. Doch spä­tes­tens in den Aus­bil­dungs­grup­pen wird der Wert sicht­bar: Es ist die Kom­bi­na­ti­on, die den Unter­schied macht.

Unser Team ist uns zum Teil seit Jah­ren ver­bun­den, zum ande­ren bau­en wir auch Nach­wuchs auf. Alle ver­bin­det ein Team­works-Mind­set und die gemein­sam durch­lau­fe­nen Aus­bil­dun­gen. Aber jede Ein­zel­ne ist auch ganz schön spe­zi­ell… und besonders.